Motor verschlissen Handrasenmäher?

Diskutiere Motor verschlissen Handrasenmäher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Was meint ihr, wir haben einen alten rasenmäher den haben wir nun bestimmt schon 17 Jahre mit B&S Motor . Er springt zwar an und läuft dann...
 
den/die Regler /Drehzahl können Sie wie beschrieben nur
im Betrieb vornehmen
da der Mechanische Regler im Stillstand nicht arbeitet
 
Hmm ok ich probiere es am Wochehende oder am freien Donnerstag aus, dann habe ich etwas Ruhe um mich damit zu beschäftigen.... irgendwie wird das schon klappen!
 
Hallo, dank Herr Trabold der mir eine genau Anleitung zukommen lassen hat, läuft mein Mäher wieder wie er soll!
War wirklich ganz einfach und Simpel, woanders hätte man mir wahrscheinlich gleich einen neuen Mäher andrehen wollen!
 
Thema: Motor verschlissen Handrasenmäher?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben