Metabo UHE 28 Multihammer eiert

Diskutiere Metabo UHE 28 Multihammer eiert im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, sagtmal ich habe mir vor einigen Jahren die o.g. Maschine Gebraucht gekauft. Bohren macht immer noch bei jedem benutzen Spass besonders...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Hallo,

sagtmal ich habe mir vor einigen Jahren die o.g. Maschine Gebraucht gekauft. Bohren macht immer noch bei jedem benutzen Spass besonders seit dem ich mir Hilti Bohrer zugelegt habe, seit dem Fluche ich nur noch über die Bauweise aus den 70igern, der Bohrer rutscht regelrecht durch den Putz und verzieht.

Nun mittlerweile fällt mir immer mehr auf dass das Schnellspannbohrfutter und SDS Futter eiern. Weiss jemand ob man da was einstellen kann o.a?
 
Thema: Metabo UHE 28 Multihammer eiert

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
7.941
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H
Antworten
42
Aufrufe
26.014
HendrikW124
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Diletant
D
M
Antworten
21
Aufrufe
2.448
mix2k1
M

Neueste Themen

Zurück
Oben