Metabo SB 18 LT Compact im Abverkauf für 199 €

Diskutiere Metabo SB 18 LT Compact im Abverkauf für 199 € im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, sagt mal momentan hat unser örtlicher Bauhaus eine Interessante Aktion der o.g 18 V Akku Schlagbohrschrauber wird statt für 320 (UVP) für...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Hallo,

sagt mal momentan hat unser örtlicher Bauhaus eine Interessante Aktion der o.g 18 V Akku Schlagbohrschrauber wird statt für 320 (UVP) für 199 € verkauft. Ebenso hat Metabo statt den 1,5 Ah Akkus 2,0 Ah Akkus beigelegt.

Leider finde ich zu diesem Akkuschrauer kaum Informationen, nicht ein mal bei Metabo selbst, der Akkuschrauber sieht ja zum verwechseln ähnlich mit dem LTX Modell.

Was mich noch vom Kauf abgehalten hat (obwohl ich zusätzlich 10% bekomme) der Schrauber erscheint mir ziemlich Laut, Metabo hat kein gutes bezahlbares 18 V Programm und mein Bosch Blau 10,8 reicht für 90% meiner Fälle aus.

Weiss jemand mehr von diesem Modell? Mir ist auch nicht ganz klar warum Metabo diesen los werden will.

61K2Hk1-nDL._SL1500_.jpg
 
Finde ich persönlich ja schicker als die neuen LT´s.

Habe gestern gesehen das man den Bosch GSR 18 V-LI mit zwei 1,5er Akkus schon für 186 € bekommt, welchen würdet Ihr bevorzugen?

Schlagbohrfunktion brauche ich dank Stromgetriebener Schlagbohrmaschine und Bohrhammer nicht.
 
Ganz klar den Metabo!
Besseres Futter und die Impulsfunktion ist praktisch zum ausdrehn vernudelter Schraubenköpfe :top:

Gruß Heiko
 
Ich bin verwirrt, die Vormodelle werden ja gerade zu verramscht?

Nun sehe ich das bei eB** der noch größere SB 18 LTX Impuls mit 2 Akkus á 4 Ah für 260 € zu kaufen gibt?!

Gibt es in dem Preisrahmen noch Konkurrenz?
 
Ist bei dem von Dir genannten Bosch nicht anders, sind nicht mehr die aktuellen Modelle und zum normalen Preis will wohl fast jeder das neue Modell, deswegen werden die Lagerbestände der Alten verschleudert :wink:
 
Ich würd auch den Metabo nehmen. Ich hab leider selber den Bosch GSR 18 Vli und da war das Getriebe schon nach 4 Monaten pfleglichem Hobby Gebrauch defekt und hat wie irre gerattert. Wurde zwar im Bosch Service auf Garantie ausgetauscht, ist aber trotzdem ärgerlich. Das war bei mir innerhalb von 1 Jahr die 5. relativ neue Boschmaschine die zum Service musste.
Und die eiernde Bohrfutter Kappe hat jeder GSR den ich bei meinem Händler in der Hand hatte :brech:

Gruß GAF
 
Hat von euch jemand das Metabo 32tlg Promotion Satz? Hatte mir das mitbestellt und der Bithalter eiert wie sau. Von Metabo habe ich dazu noch keine Antwort bekommen.
 
Ja die metabo Bitsets sind nicht die Besten.
ICh empfehle Wera oder Wiha.

Wie gut die neuen Dewalt bzw. Milwaukee sind werde ich auch bald herausfinden.
 
Meineoma schrieb:
Ja die metabo Bitsets sind nicht die Besten.
ICh empfehle Wera oder

Moin,
naja, zumindest die Promotion. Andere Sets von Metabo sind da besser, müssten von Wera sein.
mfg
 
na dafür sind die sets ja recht günstig... da kann ja mal was eiern hier und da.... :)
 
ich hab einen Metabo Promosatz. Die Bits sind echt super und sehr robust nur der Bithalter hatte sich nach ein paar Anwendungen selbst zerlegt.
Ich hab auch noch zwei solche Promosätze von Bosch, die sind im Finish der Bits nicht ganz so toll dafür ist der Bithalter stabiler.
Da die Dinger alle nur 5 EUR gekostet haben, sind sie mMn ihr Geld wert.
 
Thema: Metabo SB 18 LT Compact im Abverkauf für 199 €
Zurück
Oben