Erfahrungen Metabo SB 18 LT Compact

Diskutiere Erfahrungen Metabo SB 18 LT Compact im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte einmal bezüglich des Metabo SB 18 LT Compact nach Erfahrungen fragen in Bezug auf schraubbare Schraubengrößen und Haltbarkeit...
powersupply schrieb:
Ich kann aber damit Leben und das wäre für mich jetzt kein Kriterium zu sagen den Schrauber Kauf ich mir deswegen nicht mehr.
Für mich ist der Umschaltknopf sehr wohl ein Kaufkriterium ... hab mich jahrelang genug geärgert, dass ich an schlecht zugänglichen Arbeiten nicht einfach umschalten konnte, also ohne umzugreifen < daher war dies an meinem neuen Schrauber ein muss!
 
Hallo Dietrich,

vielen Dank für die nette und erfreuliche Rückmeldung.

Schön zu hören, dass unsere Aktivitäten für Euch nützlich sind und auch angenommen werden.

Wir bleiben dran :)

Vorab schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Oliver (Team Metabo)
 
powersupply schrieb:
wer damit Probleme hat, der hat diese Probleme mit jedem Gerät.
Nein![/quot€]Doch! :zunge:

Der Umschalter ist zwar bei allen Maschinen ähnlich angebracht, aber nicht gleich und auch nicht gleich konstruiert.
Ja, dennoch sehe ich das als Individualproblem an. Ich habe schon so ziemlich alle in der Hand gehabt, selbst besessen B&D, Bosch, Elu, DeWalt, Metabo, Makita. Der einzige, der wirklich spür- und störbar aus dem Rahmen gefallen ist, war ein B&D, der den Umschalter zwar an der "üblichen" Stelle hatte, der aber von der Schaltstellung her genau umgekehrt funktioniert hat. Ansonsten sind das alles mehr oder weniger "neutral" konstruierte Geräte - die Hand ist das individuelle Element, und wer mit seiner 8er-Handschuhgröße Probleme mit Gerät A hat, muß das nicht unbedingt auf Personen mit Handschuhgröße 13 projizieren... 8) :bierchen:
 
Guten Morgen...ich frische das hier mal auf und möchte mich auch nochmal bei Metabo und Oliver hier im Forum bedanken!!!

Gerade kam der Paketfahrer und brachte ... zum testen vorbei.
 
Gib mir mal nen Tip :crazy: ich kriegs gerade nich gebacken.
 
Es ist ein Testgerät welches durch Oliver...Team Metabo mit Kaufoption angeboten wurde.
Ich werde dazu hier im Forum auch einen Testbericht schreiben. Ich finde das seitens des Herstellers auf jeden Fall sehr positiv...da muß ich Metabo echt mal loben!!! Ich hatte auch nach meinem letzten Beitrag Kontakt zu Oliver...von mir auf jeden Fall Daumen hoch erstmal :thx:
 
Fass den Schrauber nicht an .....


.... wenn du ihn nicht behalten willst :wink:

Den hab ich seit einem halben Jahr. Löste meinen mehr als 10 Jahre alten Metabo 18V ab
 

Anhänge

  • Schrauber1.jpg
    Schrauber1.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 70
  • Schrauber2.jpg
    Schrauber2.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 66
Unverschämtheit von Metabo.

Schicken einfach einen Schrauber zum Testen und wissen genau das Du ihn behalten wirst. :mrgreen:
 
Wow :respekt:
Das finde ich wirklich herausragend von Oliver und Metabo :respekt:
Wenn du den Schrauber testest ist die Gefahr wirklich sehr groß ihn nicht mehr weggeben zu können :mrgreen:

Gruß Heiko
 
Dann gibts hier von mir auch noch einen :top:

Der Schrauber ist natürlich eine andere Liga im Vergleich zu deinem "Problemfall"
 
tim--taylor schrieb:
Gib mir mal nen Tip :crazy: ich kriegs gerade nich gebacken.
Ganz einfach: Bilder immer hier hochladen. Dein merkwürdiger Bilderhoster ist Schrott.
 
Hallo,

wenn der jetzt zu schwach ist, hilft nur noch ein Besuch in der Landesnervenklinik :respekt:
 
Thema: Erfahrungen Metabo SB 18 LT Compact

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben