Günstiges Angebot Akkuschrauber Metabo BS 18 LT Compact

Diskutiere Günstiges Angebot Akkuschrauber Metabo BS 18 LT Compact im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was haltet Ihr von dem Angebot...
M

Mars101

Registriert
07.05.2012
Beiträge
108
Ort
NEW
Was haltet Ihr von dem Angebot:

http://www.ebay.de/itm/261126633998...rom=R40&_nkw=261126633998&_rdc=1#ht_500wt_948

Ist relativ günstig. Zwar mit 1,5 A Akkus, aber dafür drei Stück. Als Ladegerät ist das ASC 30 dabei.

Nach Angaben des Verkäufers ist Artikel mit Rechnung über Firma.
Verkäufer hat über 100 Bewertungen. Es ist eine Zahlung per Paypal möglich.
 
Ohh, sorry bin in der falschen Rubrik gelandet.
Thema gehört natürlich unter Akkuwerkzeuge.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:
 
Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit den LT Impuls mit 14,4V Akkus zugelegt und bin total begeistert. Ich hab ihn bisher nicht an die Leistungsgrenze gebracht. Preis war ca. 10 EUR teurer. Aufgrund des günstigen Preises und der größeren Anzahl an geeigneten Geräten wurde ich in diesem Fall aber auch zum 18 V Gerät greifen.

Hab ihn auch von einem eBay Händler - allerdings direkt. Kauf ging auf Rechnung und Ware war innerhalb von 2 Tage bei mir.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich denke auch, dass der Akkuschrauber für meine Anforderungen allemal ausreichend ist.

Der Verkäufer ist zwar kein Powerseller, hat aber auch keine negativen Bewertungen und Zahlungen ist per PayPal möglich. Mal schauen, wie alt die Akkus sind.
 
Thema: Günstiges Angebot Akkuschrauber Metabo BS 18 LT Compact
Zurück
Oben