MC 364 Kettenschmierung defekt

Diskutiere MC 364 Kettenschmierung defekt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine ältere MC 364, Läuft noch gut, aber auf einmal hat die Kettenschmierung nicht mehr funktioniert. Habe die Pumpe auf der unteren...
M

manwe3de

Guest
Hallo, habe eine ältere MC 364, Läuft noch gut, aber auf einmal hat die Kettenschmierung nicht mehr funktioniert. Habe die Pumpe auf der unteren Seite schon mehrmals ausgebaut und die Kanäle gereinigt (Preßluft) aber es hat sich nichts geändert. Die Kette wird nicht mehr geschmiert. Wo kann ich noch nach Fehlern suchen?
 
hallo,

eventuell sind die verzahnungen an der ölpumpe verschlissen - einfach mal ausbauen und anschauen - wenn benötigt, bekommen sie ersatzteile gerne von uns - einfach ersatzteilliste anschauen und die benötigten artikelnummern im ersatzteilshop eingeben.
 
Thema: MC 364 Kettenschmierung defekt

Ähnliche Themen

J
Antworten
61
Aufrufe
7.812
Drehmomentapostel
D
A
Antworten
4
Aufrufe
5.796
aiktr123
A
D
Antworten
9
Aufrufe
5.116
Daniel498
D
W
Antworten
2
Aufrufe
5.613
Windi
W

Neueste Themen

Zurück
Oben