WIG Schweißgerät Oerlikon ADW 364

Diskutiere WIG Schweißgerät Oerlikon ADW 364 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Mir ist schon wieder ein defektes Schweißgerät zugelaufen. Das Ding ist ein ziemliches Monster. Geschätzt über 400 Kilo :crazy...
So das Schweißgerät ist nun umgebaut auf Dinsebuchse und Schnellkupplung.
Neue Leitung zur Garage hab ich auch gelegt,
5 x 16 qmm Sicherung C25. Schweißen geht aber nach 3 min fliegt die C25 Sicherung raus. Die Einspeisung im Haus ist mit 35a abgesichert.
Im Haus ist eine C25 und in der Garage auch aber die im Haus fliegt beim Schweißen . Sollte ich auf C32 wechseln?
 
Ja, die Einphasen Trümmer ziehen bei Volllast gern mal 50-60A.
Mein kleines MG Uniwig laut Typenschild 67A ....
 
Thema: WIG Schweißgerät Oerlikon ADW 364

Neueste Themen

Zurück
Oben