Mal wieder Tischkreissägen!!

Diskutiere Mal wieder Tischkreissägen!! im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mitglieder, seit geraumer Zeit bin ich hier im Forum lesend mit dabei um mich bzgl. einer neuen Tischkreissäge zu informieren. Infos gibts...
Hallo,
nun bin ich alternativ auf der Suche nach einer gebrauchten Elektra Beckum 230V Maschine PK 200, PK 250 oder UK 330.
Die grünen E-B Maschinen sind ja teilweise aus den 90ern und kosten noch richtig Geld.
Übers Internet gibts die meistens nur für Selbstabholung.
Sind die so robust, dass man sie bedenkenlos kaufen kann, gibt es Schwachpunkte an besagten Maschinen bzw. gibt es dafür noch Ersatzteile,
habt ihr sonst noch Erfahrungen und Tips?

viele Grüße
Klaus
 
Thema: Mal wieder Tischkreissägen!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
28.552
Dietrich
D
B
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Drehmomentapostel
D
powersupply
Antworten
21
Aufrufe
7.347
Ryuu0815
R

Neueste Themen

Zurück
Oben