makita bdf 452 defekt?

Diskutiere makita bdf 452 defekt? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe einen makita bdf 452 so nun zu meinem problem : der schrauber dreht im ersten gang immer durch der zweite gang läuft ganz...
N

nille89

Registriert
09.05.2012
Beiträge
42
Ort
nf
hallo
ich habe einen makita bdf 452
so nun zu meinem problem :

der schrauber dreht im ersten gang immer durch
der zweite gang läuft ganz normal ohne überraddeln

ich hatte den schrauber eingeschickt die haben einen neuen motor eingesetzt aber das problem ist immer noch da.das hat mich 70 euro gekostet.

woran kann es liegen?
kann man das selber reparieren?

über hilfe würde ich mich sehr freuen :thx:
 
Wenn ich tippen muss, setz ich aufs Getriebe. Die Drehmomentbegrenzung sollte bei beiden Gängen gleich ansprechen.

Gruß Heiko
 
müsste der fehler dann nicht bei beiden gängen auftreten?
 
Es gibt nur drei Bauteile die hier in Reihe liegen. Der Motor ist neu dann kommt die Getriebeeinheit mit der Drehmomentkupplung und vorne ist das Futter. Da das Futter nicht den Fehler verursachen kann bleibt nur das Getriebe :wink:
 
Thema: makita bdf 452 defekt?

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
42.213
ric
H
Antworten
24
Aufrufe
15.722
Matthias_T
Matthias_T
K
Antworten
18
Aufrufe
4.552
SchwarzeSonne
S
H
Antworten
8
Aufrufe
8.537
HeikoB
HeikoB

Neueste Themen

Zurück
Oben