Mafell BKV 4

Diskutiere Mafell BKV 4 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich habe eine Holz-Tischkreissäge Mafell BKV 4 angeboten bekommen. Mir ist auch noch folgendes bekannt: Sägeblattdurchm. 450 mm, max...
J

JS

Registriert
04.03.2004
Beiträge
39
Hallo
Ich habe eine Holz-Tischkreissäge Mafell BKV 4 angeboten bekommen. Mir ist auch noch folgendes bekannt:
Sägeblattdurchm. 450 mm,
max. Schnitthöhe 160 mm, 380 V

Leider habe ich trotz intensiver Sucharbeit kein Foto oder einen Bericht über diese Säge gefunden.
Kennt jemand diesen Sägetyp oder besitzt diesen Typ vielleicht.
Über weitere Infos wäre ich dankbar.

Mfg
JS
 
T

t.ost

Registriert
08.02.2004
Beiträge
539
Ort
Garbsen
hallo zusammen
soweit ich das in erinnerung habe
ist das eine baukreissaege mit verzinktem
saegetisch,sehr stabil aber nur fuers grobe
ohne motorbremse und nur mit einfachem anschlag

gruss thomas ost
 
Thema: Mafell BKV 4

Ähnliche Themen

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Tischkreissäge, Baukreissäge AL-KO startet nicht! HILFE!

Dringend!!! Suche Schaltplan oder ähnliches für Mafell FS 65

Erfahrungsbericht Makita 6280 und 6337

Oben