Kaufberatung Bohrhammer/Schlagbohrmaschine

Diskutiere Kaufberatung Bohrhammer/Schlagbohrmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich würde mir gerne einen guten Bohrhammer oder Schlagbohrmaschine zulegen. Was haltet Ihr von Atlas Copco? Gibt´s gute Alternativen...
B

bobbel

Registriert
29.10.2004
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen guten Bohrhammer oder Schlagbohrmaschine zulegen. Was haltet Ihr von Atlas Copco? Gibt´s gute Alternativen? Es geht hauptsächlich um das Bohren von Löchern in üble Wände, könnte aber auch mal weitere Zwecke wie Meißeln usw. gehen. Danke für Kommentare.
Bobbel
 
M

markus

Registriert
06.02.2004
Beiträge
375
hey - was sind "üble wände"?
meine aeg und die grössere atlascopco freuen sich auf jede art von festem beton :)
also bohrhammer :!:
details wurden schon in früheren beiträgen intensiv diskutiert...
 
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.802
Ort
Österreich
Ob neue E-Werkzeuge von Atlas Copco noch erhältlich sind, wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten möchte ich mich Markus anschließen, Anforderungen präzisieren und Suchfunktion bemühen.

Christian
 
B

bobbel

Threadstarter
Registriert
29.10.2004
Beiträge
6
Ok, ihr habt recht, ich schau nach früheren Beiträgen. War wohl etwas zu faul. Trotzdem danke.
Bobbel
 
Thema: Kaufberatung Bohrhammer/Schlagbohrmaschine

Ähnliche Themen

Bohrhammer und Akku(bohr- oder schlag)Schrauber gesucht

Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Bohrhammer Kaufberatung/Meinung

Bohrhammer Kaufberatung

Oben