Kaltkreissäge im Aufbau...

Diskutiere Kaltkreissäge im Aufbau... im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen Ich habe da vor einer Weile eine Kaltkreissäge zum Schneiden von Stahlprofilen gebraucht gekauft und möchte diese nun endlich mal...
mklasen schrieb:
Und ich glaube mir muss nochmal einer das Zitieren erklären...
Der Text den du zitieren willst muss mit einem (quote) beginnen, und mit einem (/quote) enden (als Beispiel mit runden Klammern, sonst wäre ein Zitat draus geworden).
Dazu kannst du, wenn du im Editorfeld bist, auch den Text von unten per Copy&Paste ins einfügen, dort nochmal markieren und oben dann die Schaltläche Quote betätigen.

Oder aber statt auf "Antwort" gleich auf "Zitieren" drücken, dann ist der komplette Beitrag schon zitiert, und löschst die unnötigen Textpassagen manuell raus.

Wenn du auf einen Beitrag direkt darüber antwortest kannst du dir das Zitat aber auch sparen.


mfg JAU
 
J-A-U schrieb:
mklasen schrieb:
Und ich glaube mir muss nochmal einer das Zitieren erklären...
Der Text den du zitieren willst muss mit einem (quote) beginnen, und mit einem (/quote) enden (als Beispiel mit runden Klammern, sonst wäre ein Zitat draus geworden).
Dazu kannst du, wenn du im Editorfeld bist, auch den Text von unten per Copy&Paste ins einfügen, dort nochmal markieren und oben dann die Schaltläche Quote betätigen.

Code:
[quote="J-A-U"][quote="mklasen"]Und ich glaube mir muss nochmal einer das Zitieren erklären...[/quote]
Der Text den du zitieren willst muss mit einem (quote) beginnen, und mit einem (/quote) enden (als Beispiel mit runden Klammern, sonst wäre ein Zitat draus geworden).
Dazu kannst du, wenn du im Editorfeld bist, auch den Text von unten per Copy&Paste ins einfügen, dort nochmal markieren und oben dann die Schaltläche Quote betätigen.
[/quote]

So sieht ein Zitat im Editorfenster. Damit es die Steuerbefehle nicht schluckt hab ich den Text vom Editorfenster als "code" markiert. Beachte auch das Zitat im Zitat.

PS
 
Thema: Kaltkreissäge im Aufbau...

Neueste Themen

Zurück
Oben