HILTI TE74 - Pleuel defekt

Diskutiere HILTI TE74 - Pleuel defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, Ich habe Hilti TE 74 und es gibt kein Schlag mehr. Festgestellt habe ich, dass das Pleuel kaput ist. Nach dem Abschrauben vom Griff...
L

lost

Guest
Guten Morgen,
Ich habe Hilti TE 74 und es gibt kein Schlag mehr. Festgestellt habe ich, dass das Pleuel kaput ist.
Nach dem Abschrauben vom Griff kann ich nich das Getriebe von dem Motorgehäuse trennen.
Auch weiss ich nicht wie Pluel zu erreichen. Wie zu zerlegen die Kunststoff-Teil auf Bild?

So folgende Fragen sind:
- wie kriege ich den Pleuel raus?
- wie Getriebe von dem Motorgehäuse trennen?

Danke
 

Anhänge

  • DSC04778.JPG
    DSC04778.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC04779.JPG
    DSC04779.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo,das ist keine Hilti te74 sondern eine Te54.
Um an das Pleuel zu kommen musst du den Wellendichtring vorne an der Bohreraufnahme entfernen,darunter ist ein Sicherungsring,den entfernen dann das ganze rausziehen.
Beim Motorgehäuse zuerst das Teil mit dem Gangschalter entfernen dann müsste es rausgehen.

mfg metin
 
Thema: HILTI TE74 - Pleuel defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.642
adlehazj
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.139
winnirinni
W
M
Antworten
1
Aufrufe
7.631
daffi
D

Neueste Themen

Zurück
Oben