Hilti TE74

Diskutiere Hilti TE74 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neues Forummitglied, bin schon ein etwas älteres Baujahr (57) aber ich interessiere mich noch immer für diverse elektromechanische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnirinni

Guest
Hallo

Bin neues Forummitglied, bin schon ein etwas älteres Baujahr (57) aber ich interessiere mich noch immer für diverse elektromechanische Dinge. Da mein Sohn im Begriff ist seine Wohnung neu zu gestalten, benötigte er meine ALTE TE74. Dabei passierte es, dass diese ihren Geist, sprich Schlagwerk, aufgab. Nun erkundete ich das Internet und kam auf dieser Seite zu stehen.

Meine Frage nun an Euch: Könnte mir jemand von Euch einen Explosionsplan der Maschine zukommen lassen, oder vielleicht auch erklären wie ich das Schlagwerk zerlegen kann? Vielleicht auch noch erklären was alles noch sinnvoll wäre zu tauschen wenn die Maschine schon zerlegt ist. Welches bzw. welche Menge Öl eingefüllt gehört? Ich habe bereits die Sicherungsringe und den Dichtring vorne entfernt, bekomme aber die Welle mit dem Kugellager nicht heraus; will nicht unnötig darauf herumschlagen. Wenn es möglich wäre mir einen Plan zu mailen wäre ich dankbar.

Meine Mailadresse: XXXX

mfg
winni
Dirk: keine Mailadressen im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti TE74

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.255
mc0072
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.642
adlehazj
A
M
Antworten
1
Aufrufe
7.635
daffi
D

Neueste Themen

Zurück
Oben