Hilfe - suche Gebrausanleitung für zwei Stihl-Motorsägen

Diskutiere Hilfe - suche Gebrausanleitung für zwei Stihl-Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal an alle - bin neu in diesem Forum! Habe zwei fast neuwertige Motorsägen geerbt und habe aber keinerlei Gebrauchsanleitung dazu. Da...
M

Maschinenpfleger

Registriert
04.12.2004
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo erstmal an alle - bin neu in diesem Forum!

Habe zwei fast neuwertige Motorsägen geerbt und habe aber keinerlei Gebrauchsanleitung dazu.
Da ich aber Perfektionist und "Jäger und Sammler" bin, hätte ich natürlich auch gerne die Originalen Stihl-Gebrauchsanleitungs-Bücher bzw. -Heftchen dazu.

Wer kann mir hierzu einen Tip geben woher ich diese Originalanleitungen oder eine Kopie davon bekommen kann.

Es handelt sich bei den Motorsägen um die Stihl 011 AV quickstop und die 038 AV Super electronic quickstop.

Ich bedanke mich jetzt schon für euere Hilfe.

Grüße
euer Maschinenpfleger
 
M

mennestefan

Registriert
01.11.2004
Beiträge
87
Ort
Brakel
Hallo Maschinenpfleger,

schreib einfach mal an Stihl. Ein Forumsmitglied hat das auch gemacht und die benötigte Bedienungsanleitung kostenlos zugeschickt bekommen.

MfG
Stefan
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

ruf mal beim Stihl Serivetelefon 0800 3384546 an.

Maschinenpfleger schrieb:
Hallo erstmal an alle - bin neu in diesem Forum!

Habe zwei fast neuwertige Motorsägen geerbt und habe aber keinerlei Gebrauchsanleitung dazu.
Da ich aber Perfektionist und "Jäger und Sammler" bin, hätte ich natürlich auch gerne die Originalen Stihl-Gebrauchsanleitungs-Bücher bzw. -Heftchen dazu.

Wer kann mir hierzu einen Tip geben woher ich diese Originalanleitungen oder eine Kopie davon bekommen kann.

Es handelt sich bei den Motorsägen um die Stihl 011 AV quickstop und die 038 AV Super electronic quickstop.

Ich bedanke mich jetzt schon für euere Hilfe.

Grüße
euer Maschinenpfleger
 
M

Maschinenpfleger

Threadstarter
Registriert
04.12.2004
Beiträge
3
Ort
Bayern
:D Hallo mennestefan und traktorist2222 :D ,
hallo Leute,
vielen Dank für euere schnelle Hilfe!
Hab bereits an Stihl eine e-mail geschickt - mal seh´n was dabei rauskommt.
Danke auch für die Servicenummer.
Superspitzenklasse
Ich geb hier im Forum Bescheid wie das augegangen ist.
Grüße aus Bayern.
Der Maschinenpfleger
Andreas
 
M

Maschinenpfleger

Threadstarter
Registriert
04.12.2004
Beiträge
3
Ort
Bayern
:D Danke für euere Tip´s!
Hab nur eine Mail an Stihl geschrieben und dann die beiden Handbücher zwei Tage später in der Post gehabt!!!
Das fand ich oberhammergeil!!!
Also vielen Dank für den Tip.
Grüße an alle im Forum
euer Maschinenpfleger
 
Thema: Hilfe - suche Gebrausanleitung für zwei Stihl-Motorsägen
Oben