J
Jürgi
- Wohnort/Region
- Bayrisches Allgaeu
Kannst Mal bei Kermi schauen. Die verwenden ebenfalls solche Bohrkonsolen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht noch auf den Kupfer Heizrohren, die vom Boden direkt in das Thermostat/Rücklauf gehen, doch die dürften eigentlich nichts halten ... von daher bin ich froh, dass der Halter überhaut in der isolierten Wand hält, der Bolzen aus der Wand schaut zumindest etwas gesenkt aus.
DCG180 - Akku-KartuschenpistoleWer einen derart großen Makita Maschinenpark hat wie unser Ditschy, der bekommt da etwas gebastelt, damit der HK fest wird.
Darf ich fragen wo du bestellt hast?Meinen letzten HK hatte ich montags im www bestellt und bekam sie mittwochs geliefert.
Erinnert mich an eine Aktion letztes Jahr.Den heutigen Nachmittag sinnlos rumzueiern vom Fachhändler oder Handwerker hätte ich mir wahrlich sparen können,
Ehm. Das war schon immer so - auf dem Land haben die Leute nur Glück, dass "man sich kennt" und diverse Fachhandel dann eben für den Schwippschwager der Tochter des Chef eines guten Kunden "eine Ausnahme" machen. Der "Fachhandel" verweigert sich Endkunden, u.A. dadurch konnten die Baumärkte so wachsen.Ärgerlich aber wird immer mehr zur Normalität
Ich bin immer wieder überrascht, dass der Fachhandel sich dieses Gebaren heutzutage immer noch erlauben kann.