Heizkörper undicht/Riss

Diskutiere Heizkörper undicht/Riss im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, unter einen meiner Heizkörper war eine Wasserlache und es schaut nach gebrochenem Metall aus, also als ob ca. 20 Jahren an einer...
Und der Heizkörper als „Kompakt“ passt?
Dann löse ich heute die Bestellung mal aus, bin gespannt ….
 
HK sind meines Wissens in den Abmessungen genormt. Brief und Siegel, dass dein bestellter HK auch passt, kann ich dir aber auch nicht geben. Dass da doch was anders ist und Leitungen "hingebogen" werden müssen, damit musst du rechnen. Es ist wie bei jeder anderen Reparatur auch.
 
Kompakt passt. Die andere Variante wäre der Ventil Heizkörper mit Anschluss von unten.
Du brauchst ja die Anschlüsse 4x seitlich?
 
Thema: Heizkörper undicht/Riss

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
1.143
aliyx
A
V
Antworten
14
Aufrufe
5.135
Dietrich
D
S
Antworten
47
Aufrufe
19.790
hammersaege
H

Neueste Themen

Zurück
Oben