HAKO.Combinette

Diskutiere HAKO.Combinette im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze eine HAKO-Combinette Gartenfräse mit 3 PS ILO-Motor, Baujahr 1963, leider hat sich die Zündspule aufgelöst. Wo bekomme ich...
F

Fritze

Registriert
23.07.2004
Beiträge
1
Ort
34369 Hofgeismar
Hallo,
ich besitze eine HAKO-Combinette Gartenfräse mit 3 PS ILO-Motor, Baujahr 1963, leider hat sich die Zündspule aufgelöst. Wo bekomme ich Ersatz her oder wer kann mir einen Ansprechpartner nennen? Die Zündspule weist folgende Angaben auf Bosch Nr.: 2204 211 053!!!
Das Gehäuseteil, was auch erforderlich ist, weist die Nr.: PT13T3Z auf.
Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen!!!

MfG
Jürgen Raabe
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
laut Unserer info
ist Herstellerseitig nichts mehr zu bekommen
ggf. bei der VETARAMA
Gruß aus Mannheim
 
Thema: HAKO.Combinette
Oben