HAKO.Combinette

Diskutiere HAKO.Combinette im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze eine HAKO-Combinette Gartenfräse mit 3 PS ILO-Motor, Baujahr 1963, leider hat sich die Zündspule aufgelöst. Wo bekomme ich...
F

Fritze

Guest
Hallo,
ich besitze eine HAKO-Combinette Gartenfräse mit 3 PS ILO-Motor, Baujahr 1963, leider hat sich die Zündspule aufgelöst. Wo bekomme ich Ersatz her oder wer kann mir einen Ansprechpartner nennen? Die Zündspule weist folgende Angaben auf Bosch Nr.: 2204 211 053!!!
Das Gehäuseteil, was auch erforderlich ist, weist die Nr.: PT13T3Z auf.
Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen!!!

MfG
Jürgen Raabe
 
laut Unserer info
ist Herstellerseitig nichts mehr zu bekommen
ggf. bei der VETARAMA
Gruß aus Mannheim
 
Thema: HAKO.Combinette

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
747
niti9698
N
L
Antworten
1
Aufrufe
852
Trabold
T
T
Antworten
5
Aufrufe
2.690
Trabold
T
Zurück
Oben