Habe eine neue Hilti te 72 und te 92 bekommen (mit Bild)

Diskutiere Habe eine neue Hilti te 72 und te 92 bekommen (mit Bild) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,ich habe gestern eine unbenutzte Hilti te 72 und eine te 92 bekommen,beide Hiltis werden seit ca.15 jahren nicht mehr hergestellt. Die te92...
M

mc0072

Guest
Hallo,ich habe gestern eine unbenutzte Hilti te 72 und eine te 92 bekommen,beide Hiltis werden seit ca.15 jahren nicht mehr hergestellt.
Die te92 ist Baujahr 1993(steht auf dem Typenschild) und die te72 ca.1987 (hat noch ein Blechschild als Typenschild auf denen kein Baujahr steht).
Hier die Bilder der Maschinen.Es gibt sicherlich nicht mehr viele neue te72 und te92.

IMG_2654.jpg


IMG_2655.jpg


IMG_2656.jpg



IMG_2658.jpg


IMG_2659.jpg


IMG_2660.jpg


IMG_2657.jpg


Mfg metin
 
Hallo Metin ,
das sind zwei unglaublich schöne Stücke , besonders aber die TE72 .
Gruss , Olaf
 
Wo kriegst Du bloß immer diese Schätzchen her? :shock:
 
Hallo moto4631, ich habe die beiden Hiltis aus den USA über Ebay ersteigert.Die wurden dort wahrscheinlich nicht benutzt weil beide mit 220 Volt laufen,die USA hat 110 Volt.
mfg metin
 
Darf ich fragen was man in USA für so ein Maschinchen noch bezahlt?

Oder waren das 1,- $ Schnäppchen? :wink:
 
Hallo,ich habe für beide mit Zoll,Steuern und Versandkosten 879,07 euro bezahlt,leider gab es ein Problem mit dem Versand die Koffer sind dabei kaputt gegangen so das ich die Hiltis ohne Koffer bekommen habe.Für die te 72 habe ich aber in meiner Sammlung einen Orginalen und neuen Koffer für die te92 suche ich jetzt einen neuen Orginal Koffer.
Du wirst in den USA aber schwer eine te72 mit 220 Volt finden,aber wenn der Preis und der Zustand stimmt kannst du auch eine te72 mit 110 Volt Kaufen,es ist kein Problem dies hier auf 220 Volt umzubauen.Ich noch einige Orginal Motoren und schalter für die te72.
Du kannst dich auch in Großbritanien umsehen.

Wieviel wäre dir eine neuwertige te72 im Orginal Zustand wert,nicht mit denen die in Ebay von Hänlern verkauft werden zu vergleichen,in denen sind meistens keine Orginalen Teile eingebaut.
mfg metin
 
Sorry falls das so rüberkam aber ich brauch keine TE72.

Mich hats nur wirklich interessiert was solche Maschinenschätzchen noch bringen am Markt.

900,- Euro sind aber auch Geld! :shock:
 
Hallo,ich denke 900 euro für die zwei Hiltis ist günstig,schau mal bei Ebay,da zahlen manche, sogar Händler für eine defekte te72 von 150-230 euro.
Ich brauche die Hiltis auch nicht zum Arbeiten,die kommen in die Vitrine wenn ich mir eine gebaut habe,mfg metin
 
Hast Du interesse dran, eine oder beide Hiltis zu verkaufen? Suche TE 72
 
Hallo,die neuen Te 72 ,ich habe 2 stück,werde ich nicht Verkaufen.
Ich kann dir eine gebrauchte Te 72 anbieten ,
die unten würde ich vielleicht bei einem guten Angebot Verkaufen

belzer-hilti010.jpg


oder diese hier hier klicken , die habe ich immer noch nicht Repariert ,wenn du an dieser Interesse hast würde ich den mit Orginal Ersatzteilen zusammen bauen.
Wenn du unbedingt eine Rote haben willst kann ich auch die Teile in ein neues Rotes Gehäuse mit weißer Schrift einbauen.

mfg metin
 
Thema: Habe eine neue Hilti te 72 und te 92 bekommen (mit Bild)

Neueste Themen

Zurück
Oben