Güde Bandsäge gut ?

Diskutiere Güde Bandsäge gut ? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich muss öfters Stahl in 45° schneiden. Ich habe aber keine Möglichkeit außer von Hand oder mit dem Winkelschleifer. Es versteht sich, dass...
Jungschweißer schrieb:
...aber wenn der Händler diese Säge auch führt hätten wir keine Wartezeiten und man könnte die Sägeblätter, falls eines gebrochen ist, immer gleich im Nachbarort holen und müsste nicht auf den Versand warten.

Es gibt sie noch, Menschen mit Verstand... :shock: :lol:
 
ICH und Verstand ? Das kann irgendwie nicht sein, oder ? :wink: :oops:
 
:rotfl:

Beim JS sollte sich noch das "Haldenprinzip" prägen...
Man kauft einfach schon mal 100 Sägeblätter - und schon kannst Du sägen bis "nach dem Krieg" :wink:
Macht sich bestimmt auch im Preis bemerkbar :wink:
 
Dann ist das ja gut ! :mrgreen: Jaja, die Geschäftsführer haben schon was im Kopf.
Aber so ganz dumm bin ich doch auch nicht mit einem Zeugnissdurchschitt von 1,5 aus 2009. :oops:
 
Ich wüsste nicht, seit wann man von dem Notendurchschnitt auf wirkliche Intelligenz schließen kann...
Schreibs doch in Deine Signatur :D
 
Gute Idee, heniee ! Ist ja gut.

Was soll ich denn verdammt noch mal mit 100 Sägeblättern ? Das wären bei den Bi-Metall ja 2,5 Riesen. Dann wäe ich ja wieder auf dem Niveau meines WIG`s. :oops:
 
Dann bin ich ja schwer gespannt, welche Säge dir das Schicksal am WE zuspielt. Aber ich bin noch mehr gespannt, auf deine ersten Erfahrungen mit dem Teil.

Ich wüsste nicht, seit wann man von dem Notendurchschnitt auf wirkliche Intelligenz schließen kann...

Das kann man nicht logisch "schließen" , aber es gibt eine extrem signifikante Korrelation.
 
Wenn es klappt, komm ich schon am Donnerstag hin ! :D :D :D :D :D
 
kar schrieb:
Das kann man nicht logisch "schließen" , aber es gibt eine extrem signifikante Korrelation.
Was würde das im Umkehrschluss bedeuten?
Wie war das mit dem Herrn E=mc²
Oder relativiert sich da die "extrem signifikante Korrelation" :wink:
 
Jungschweißer, dann bin ich eben schon am Donnerstag gespannt. :D
 
So, heute wurde leider nichts daraus. Bin an einer Mittelohrentzündung erkrankt. Wenn es mir wieder besser geht fahren wir mal hin. Könnte am Samstag sein.
 
Auch von mir gute Besserung. Meine Erkältung ist auch schon
wieder so langsam am abklingen.
 
Also, heute waren wir beim Händler. Mein Vater hatte extra mal beim, Chef angerufen und der sagte, er sei heute da. Nix war. Keiner da. Also 10 km umsonst gefahren. Jetzt wollen wir noch mal nächste Woche hinfahren und wenn die dann nicht da sind ist der Händler für us gestorben ! :evil: :evil: :evil:
 
Also Jungschweißer,
bitte stell doch nicht so unsachliche Beiträge zu deinem Thema ein!
3134_raidkeinscheiss_1.jpg


Mir kommt es so vor, als ob das Forum hier sein persönliches Tagebuch ist, wo ein kleiner junger Bub seine Erlebnisse reinschreiben muss, damit jeder Nutzer dieses Forums gleich bescheid weiß, was der kleine heute angestellt hat.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal so schreiben.

Wenn man so liest, dann weiß man eigentlich gar nicht mehr, warum es hier eigentlich geht.

Also, ich bitte Jungschweißer etwas sachlicher und vor allem nicht jeden Furz hier zu posten.
Denn vielleicht weiß er nicht, dass jedes seiner Beiträge im weltweiten Netz überall und jederzeit zu finden sind, auch von seinem späterem Chef mal!
Posten geht schnell, aber wieder zu löschen und aus den großen Suchmaschinen wie Google zu entfernen, könnte Jahrzehnte dauern!
 
Danke JS für die Info. Es gibt sicher auch andere hier im Forum, größtenteils rein lesenderweise, die das auch interessiert. Ich warte auf jeden Fall noch mit meiner Anschaffung, bis du deine ersten Erfahrungen mit der Bandsäge gemacht hast.
 
Hallo,
heute war der Händler mal da ! Der hat aber horende Preise !

Die hatten ein Modell, was meinem Favorit der HOLZMANN BS 128HDR sehr Nahe kam, aber ca. 1.100 € anstatt der Holzmann für 370 € kostet.
Gibt es noch etwas besonderes zu der HOLZMANN BS 128HDR 400 V Metallbandsäge zu sagen ? Ich denke, die wird es werden. Außerdem muss du die Säge für 1.100 € auch noch von Hand absenken !

Und eine Säge, die in etwa der GÜDE MBS 105 V Metallbandsäge entspricht kostet ca. 600 € anstatt der ca. 250 €. Ich finde die Preise übertrieben, oder täusche ich mich ?
 
Thema: Güde Bandsäge gut ?

Neueste Themen

Zurück
Oben