L
lauenburger
Als ich vorhin zum Thema Stihl 07 antwortete, fiel mir wieder eine Geschichte zu meiner Stihl 045 AVEK ein. Der Ausschalter war defekt und sie ließ sich nur über den Choke abstellen. Mein Sihlhändler meinte, dass sei ein so großes Gefummel, ist ja nicht schlimm, ich weiß nicht, wo der Fehler liegt... (Mann von ca. 50 Jahren) Ich habe das Ding also wieder mitgenommen und einem Bekannten gezeigt. Der meinte: " Kein Problem." Und siehe da: Innerhalb einer viertel Stunde: Römterömtertömtöm - aus! Sie lief wieder und ließ sich wieder ausschalten! "Wo hast du das gelernt??" Antwort:" Hattest du keine MOFA? Zweitakter sind alle gleich." Moral:
Ich denk oft an die Zeit zurück, da ich als Kind im Bett lag und nicht schlafen konnte. Da fuhr ein Krad vorbei. Noch bestimmt 5 Minuten konnte ich verfolgen, wie der Klang langsam in der Ferne erstarb (Oder ich war schon vorher eingeschlafen). Was bin ich sentimental!! Das liegt bestimmt daran, dass für uns Selbsterwerber langsam die Saison zu Ende geht. Riesenseufzer

Ich denk oft an die Zeit zurück, da ich als Kind im Bett lag und nicht schlafen konnte. Da fuhr ein Krad vorbei. Noch bestimmt 5 Minuten konnte ich verfolgen, wie der Klang langsam in der Ferne erstarb (Oder ich war schon vorher eingeschlafen). Was bin ich sentimental!! Das liegt bestimmt daran, dass für uns Selbsterwerber langsam die Saison zu Ende geht. Riesenseufzer