früher war nicht alles besser ;)

Diskutiere früher war nicht alles besser ;) im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab grad alte Negative gefunden und auch die Sanierung eines schrottreifen Autos in meiner Studentenzeit (1987). Damals habe ich nicht mit meinem...
T

tosa

Registriert
26.06.2008
Beiträge
165
Ort
MV
Ort
MV
Hab grad alte Negative gefunden und auch die Sanierung eines schrottreifen Autos in meiner Studentenzeit (1987).

Damals habe ich nicht mit meinem vollelektronischem Lorch WIG AC/DC geschweißt, sondern mit einem Karbidentwickler (der macht Atze) und Sauerstoff, also schön autogen.

s100_02.jpg


Damit konnte man auch absolut verrostete Autos wieder zum Leben erwecken:

s100_16.jpg


Die ganze Schweißgeschichte hab ich mal auf meiner HP unter Fahrzeuge online gestellt... :mrgreen:

Hier der Direktlink: Sanierung Skoda S100 anno 1987

Viel Spaß beim lesen! :shock:

cu Tom
 
Thema: früher war nicht alles besser ;)

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Andreas B
A
B
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Alfred
Alfred
B
Antworten
5
Aufrufe
1.313
Schwarzfuss
Schwarzfuss
H.-A. Losch
Antworten
4
Aufrufe
2.040
irgendwas
I

Neueste Themen

Zurück
Oben