Free Inverter - Erfahrungen ?

Diskutiere Free Inverter - Erfahrungen ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo bei ebay werden ja diese free-inverter angeboten...
D

derrabe

Registriert
29.12.2006
Beiträge
23
hallo
bei ebay werden ja diese free-inverter angeboten.

http://cgi.ebay.de/FREE-Inverter-16...ryZ19799QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für den preis wäre das für mich eigentlich ideal, aber wie sieht es hier mit der qualität aus? das ganze klingt ja eigentlich sehr ansprechend in der beschreibung (arc-force, anti stick usw)
meint ihr damit kann man zufriedenstellende (für laien) ergebnisse erziehlen? immerhin würde ich zu dem preis garantiert kein gebrauchtes markengerät (inverter) mit ähnlichen spezifikationen bekommen...

nun wollt ich mal wissen ob wer von euch/ bekannte von euch einen solchen inverter besitzen, und ob sich damit einigermaßen schweißen lässt, oder ob die 280€ rausgeschmissen sind..
das man hierbei abstriche im vgl zu lorch oder rehm machen muss ist mir sicherlich klar..
 
Hi!
Habe diesen Free-Inverter auch gesehen, mich dann aber doch für den Inverter vom Baushaus entschieden. Hat genau die selben Funktionen, aber etwas weniger Power!
Dafür ist er aber auch für 199Euro zu haben und man hat ein Geschäft um sich zu beschweren, wenn man denn will!

Ich bin für meine Hobby-/Bastelschweißen mit diesem Gerät vollkommen zufrieden.
2,5er und 1,5er Elektroden gehen sehr gut.
 
Thema: Free Inverter - Erfahrungen ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
17.347
emulein
E
E
Antworten
3
Aufrufe
1.980
Elektroaxel
E
V
Antworten
3
Aufrufe
4.726
chemiker
C
B
Antworten
9
Aufrufe
3.128
Celle
C
Ö
Antworten
10
Aufrufe
6.836
derrabe
D

Neueste Themen

Zurück
Oben