Free Inverter MIG 200

Diskutiere Free Inverter MIG 200 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hab mir vor 3 Jahren ein Schutzgasschweißgerät von Free zugelegt. War bisher mit dem Gerät auch recht zufrieden. Leider...
E

Elektroaxel

Guest
Hallo zusammen,

hab mir vor 3 Jahren ein Schutzgasschweißgerät von Free zugelegt.

War bisher mit dem Gerät auch recht zufrieden. Leider funktioniert der Drahtvorschub nicht mehr. Die Fa. Felzen, welche die Gräte seinerzeit importiert hat, existiert ja wohl nicht mehr.

Weiß jemand wo ich für dieses Gerät (Free inverter MIG 200) Ersatzteile beziehen kann, bzw. wer Reparatur und Service für die Geräte von Free durchführt?

Konnte den Fehler soweit einkreisen, daß es sich um einen Elektronikfehler handelt. Vorschubmotor wird nicht angesteuert.

Ein Schaltplan der Elektronik würde im Zweifel auch schon weiterhelfen.
 
Hallo elektroaxel,

haste da mal rumgeklickt? Dann würdest du das da finden:

Startseite >> Katalog:

Willkommen
Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?
Dies ist die Standardinstallation von xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.....

Alles klar?

Was Felzen betrifft: hat der sich denn nicht zum Segeln vor Portugals Küste zurückgezogen? Und hat er nicht im vergangenen Jahr noch Törns da angeboten? So was muss auch viel mehr Spass machen als sich hier mit der aufgebrachten Horte seiner Chinakracher-Kundschaft rumschlagen zu müssen, nachdem diese ihm ja offensichtlich zu einer wunderschönen Ketch verholfen hatte :lol:


vgv cliff
 
Hab ich auch eben entdeckt.

Scheint die große verarsche zu sein.

Werd einfach mal die angegebene Tel. anwählen, mal sehen was passiert :twisted:
 
Thema: Free Inverter MIG 200

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
4.739
chemiker
C
D
Antworten
15
Aufrufe
17.359
emulein
E
D
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Crossi
C
B
Antworten
9
Aufrufe
3.142
Celle
C
Ö
Antworten
10
Aufrufe
6.844
derrabe
D
Zurück
Oben