Free MIG 200

Diskutiere Free MIG 200 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, ich habe mich jetzt mal hier im Forum angemeldet. Habe schon als Gast Stundenlang hier gelesen und muss sagen, das hier echt...
B

Blade-andi

Registriert
26.03.2009
Beiträge
5
Ort
Borken (Hessen)
Hallo erstmal,

ich habe mich jetzt mal hier im Forum angemeldet. Habe schon als Gast Stundenlang hier gelesen und muss sagen, das hier echt geballtes Fachwissen vorhanden ist und damit auch sehr gute Threads enstehen.
Zu meiner selbst: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Energieelektroniker. Nun zum interessanten Teil für dieses Forum: Mein Vater hat einen Landwirtschaftlicher Betrieb und ich führe dort eigentlich alle Reparaturarbeiten die Anfallen selbst durch. Das ist im Bereich Schweißen von dünnem Blech bis hin zu ca 10mm blechdicken.