Frage zur Oberfräse Festool OF 1400

Diskutiere Frage zur Oberfräse Festool OF 1400 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, welchen max. Durchmesser hat die Grundplatte der Festool OF 1400? Hintergrund: Ich bau mir einen Frästisch nach Guido Henn und die...
C

CineRaptor

Registriert
15.11.2012
Beiträge
128
Ort
Viersen
Beruf
CNC-Fräser
Hallo Forum,
welchen max. Durchmesser hat die Grundplatte der Festool OF 1400?

Hintergrund: Ich bau mir einen Frästisch nach Guido Henn und die Festool soll demnächst mal meine aktuelle Maschine ablösen und damit ich die Aluplatte zur Aufnahme der Fräse nicht zu klein mache, frage ich lieber vorher nach der Größe. Im Netz habe ich leider nichts gefunden.


Danke und Gruß
Olli

Ps.: Falls ich in der falschen Rubrik bin, entschuldigung, bitte verschieben.
 
Thema: Frage zur Oberfräse Festool OF 1400

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.782
unicque
U
M
Antworten
23
Aufrufe
7.799
Sagspänle
S

Neueste Themen

Zurück
Oben