Grundlegende Fragen zu Oberfräsen. Anfänger bittet um Hilfe

Diskutiere Grundlegende Fragen zu Oberfräsen. Anfänger bittet um Hilfe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Handwerker Ich bin frisch hier im Forum angemeldet. Habe mich (der Krankheit sei dank) seit frühem Morgen intensiv mit dem Thema...
Servus, emigrante!

Hier findest du Tipps, die nicht nur Anfängern den Umgang mit der Oberfräse erleichtern.

Zur Tiefeneinstellung:
An meiner Elu MOF 96, die ich fast ausschließlich zur Kantenbearbeitung nutze, verwende ich eine solche Frästiefen-Feineinstellung. Für bestimmte Arbeiten ist sie nicht geeignet (wenn ins Werkstück eingetaucht werden soll bspw.), aber beim Kantenfräsen möchte ich sie nicht mehr missen. Vielleicht ist dieses Zubehör auch für dich interessant. Ob es mit deiner Perles kompatibel ist, kann dir vermutlich Kollege Gürth sagen.

Ein schönes WE wünscht

Christian
 
Thema: Grundlegende Fragen zu Oberfräsen. Anfänger bittet um Hilfe

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
482
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
509
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben