Erfahrungen Metabo Tischkreissäge TS 254

Diskutiere Erfahrungen Metabo Tischkreissäge TS 254 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat einer die o.g. Maschine schon in den Fingern gehabt? Wenn ja, taucht das Ding? Bin eigentlich bisher immer mit meiner Festo Tauchsäge...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.727
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Hallo,

hat einer die o.g. Maschine schon in den Fingern gehabt? Wenn ja, taucht das Ding?
Bin eigentlich bisher immer mit meiner Festo Tauchsäge ausgekommen, aber damit kleinere gleiche Teile anzufertigen ist eine Strafarbeit ;(

Danke & Grüße, Mathias
 
Hallo Mathias,

angesehen schon aber nicht mit gearbeitet, aber am 19.6. wäre ja Zeit für die Maschine in Augenschein zu nehmen und mal was Nuten oder Fälzen, so sie erstmal gerade am Anschlag sägt.

Schade ist das Metabo keinen Schiebetisch zu diesem Modell anbietet.
 
Hi Dietrich,

am 19.06. wollt ich das Ding dann gleich einladen (PS: Vielleicht sollten wir mit dem Passat fahren :wink: ) Ich weiß nur noch nicht obs wieder wie 2012 ist, daß wir erst einkaufen können und dann die tollen Geräte befummelt werden können ;-(

@Schiebetisch: Jupps, das ist schade - aber für Kleinkrams würde ich mir dann so etwas basteln wie in dem Video hier


Und für Großkrams hab ich ja eh die Festo HKS mit 3m Führsungsschiene :)
 
Nabend,

der Link funktioniert nicht.

Gruß Mirko123
 
Thema: Erfahrungen Metabo Tischkreissäge TS 254

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
8.614
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
73
Aufrufe
11.089
Dietrich
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.846
Dirk
D
Zurück
Oben