"Echter" Einhandwinkelschleifer

Diskutiere "Echter" Einhandwinkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin auf der suche nach einen richtigen Einhandwinkelschleifer mit möglichst schlanken Gehäuse. Bisher konnte ich die Geräte von Bosch , Fein ...
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Bin auf der suche nach einen richtigen Einhandwinkelschleifer mit möglichst schlanken Gehäuse. Bisher konnte ich die Geräte von Bosch , Fein , Metabo, Makita,Flex, Aeg /Milwaukee, Dewalt und Protool testen. Bisher hatte der Makita 9554 das schlankste Gehäuse. Testen konnte ich noch nicht die von Hitachi (gibs noch welche die ich vergaß ? ) vielleicht kann jemand der eine 115 mm Hitachi besitzt den Gehäuseumfang messen ? 8)
 
SUHNER
Gehäuseabmessung 58 x 58mm
Allerdings nur 500 Watt (mit Leistungsregelung)
Drehzahl 10.000 oder auch 7000 lieferbar.

Baugleiche Geräte auch von Pferd/Rüggeberg.

MfG
 
Thema: "Echter" Einhandwinkelschleifer

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.304
chris4040
C
M
Antworten
33
Aufrufe
12.461
MasterRick
M
J
Antworten
15
Aufrufe
15.353
Frederico
F

Neueste Themen

Zurück
Oben