"Echter" Einhandwinkelschleifer

Diskutiere "Echter" Einhandwinkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin auf der suche nach einen richtigen Einhandwinkelschleifer mit möglichst schlanken Gehäuse. Bisher konnte ich die Geräte von Bosch , Fein ...
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
Bin auf der suche nach einen richtigen Einhandwinkelschleifer mit möglichst schlanken Gehäuse. Bisher konnte ich die Geräte von Bosch , Fein , Metabo, Makita,Flex, Aeg /Milwaukee, Dewalt und Protool testen. Bisher hatte der Makita 9554 das schlankste Gehäuse. Testen konnte ich noch nicht die von Hitachi (gibs noch welche die ich vergaß ? ) vielleicht kann jemand der eine 115 mm Hitachi besitzt den Gehäuseumfang messen ? 8)
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.308
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
SUHNER
Gehäuseabmessung 58 x 58mm
Allerdings nur 500 Watt (mit Leistungsregelung)
Drehzahl 10.000 oder auch 7000 lieferbar.

Baugleiche Geräte auch von Pferd/Rüggeberg.

MfG
 
Thema: "Echter" Einhandwinkelschleifer

Ähnliche Themen

News: Scangrip Just Connect - Akku-Arbeitsleuchten durch sichere & geprüfte Adapter mit nahezu allen 18V Akkus der großen Hersteller kompatibel.

Kleiner Akkuschrauber gesucht

Welcher Hersteller kauft bei wem ein? Übersicht baugleicher Modelle der Industriesauger 2019.

Spectra Precision (Trimble) LT56 360° 3D Kreuzlinienlaser Rot

Kaufempfehlung 4kg-Bohrhammer

Oben