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gizmon
- Registriert
- 01.10.2009
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
so, gestern ist der Rodcraft 2264 eingetroffen.
Na wer sagt´s denn, funktioniert mit meinem kleinen Kompressor einwandfrei.
Habe den Druckminderer auf ca. 6,3 bar eingestellt.
Der Schlagschrauber hat 10 Radschrauben gelöst (2 Felgen), ohne das der Kompressor einmal angesprungen ist.
Ist für den gelegentlichen Anwendungszweck sicherlich ausreichend.
Klar, ich könnte mir mal in Zukunft einen größeren Kompressor gönnen, aber alles "nach und nach".
War also eine richtige Entscheidung, direkt ein "ordentliches Produkt" als Schlagschrauber zu kaufen.
Noch eine Frage:
Lt. Bedienungsanleitung und angehängter Skizze ist es neben dem Ölen des Schlagschraubers am Drucklufteingang (siehe Skizze: 3ccm = 3 Tropfen ?!) auch erforderlich, sogenanntes Imp.-Oil an einer kleinen Imbusschraube einzufüllen (3ccm = 3 Tropfen ?! ).
Wer kennt das, und was genau ist Imp.-Oil ?!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
gizmon
so, gestern ist der Rodcraft 2264 eingetroffen.
Na wer sagt´s denn, funktioniert mit meinem kleinen Kompressor einwandfrei.
Habe den Druckminderer auf ca. 6,3 bar eingestellt.
Der Schlagschrauber hat 10 Radschrauben gelöst (2 Felgen), ohne das der Kompressor einmal angesprungen ist.
Ist für den gelegentlichen Anwendungszweck sicherlich ausreichend.
Klar, ich könnte mir mal in Zukunft einen größeren Kompressor gönnen, aber alles "nach und nach".
War also eine richtige Entscheidung, direkt ein "ordentliches Produkt" als Schlagschrauber zu kaufen.
Noch eine Frage:
Lt. Bedienungsanleitung und angehängter Skizze ist es neben dem Ölen des Schlagschraubers am Drucklufteingang (siehe Skizze: 3ccm = 3 Tropfen ?!) auch erforderlich, sogenanntes Imp.-Oil an einer kleinen Imbusschraube einzufüllen (3ccm = 3 Tropfen ?! ).
Wer kennt das, und was genau ist Imp.-Oil ?!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
gizmon