Connex Werkzeug

Diskutiere Connex Werkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was haltet ihr von der Qualität dieses Herstellers? Macht nen ordentlichen Eindruck und ist noch zu einigermaßen moderaten Preisen zu haben. Ich...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Was haltet ihr von der Qualität dieses Herstellers? Macht nen ordentlichen Eindruck und ist noch zu einigermaßen moderaten Preisen zu haben.
Ich überlege, mir die Knarrensätze von Connex anzuschaffen und wäre dankbar, wenn hier wer Erfahrungen gesammelt hat und die kundtut.
 
Moin!

Was haltet ihr von der Qualität dieses Herstellers?
Im großen und ganzen ordentlich. Schraubendreher bis auf die ganz billigen kommen von Walter Schröder und sind sehr hochwertig. Zangen scheinen von NWS zu kommen. Schraubenschlüssel waren zumindest früher auch mal Made in Germany.
Nüsse und Knarren machen einen soliden Eindruck, aber damit gearbeitet hab ich noch nicht.

Gruß,
Christian
 
Hallo

Ich habe einen SDS Plus Bohrersatz von Connex.
Diese sind absolut Baugleich mit denen, die von Bosch angeboten werden.
Auch die Aufbewahrungsbox ist baugleich mit Bosch.
Die Qualität ist ordentlich, kann mich also nicht beklagen.
Habe auch noch ein paar Maulschlüssel von Connex, alle Made in Germany.

Gruß Janik
 
Thema: Connex Werkzeug

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
6.901
bobo442
B
Kieseldumper
Antworten
13
Aufrufe
43.297
ric
T
Antworten
4
Aufrufe
850
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.650
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.590
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben