Briggs&Stratton XM60 klöttern im Stand. Blöde Konstrukt

Diskutiere Briggs&Stratton XM60 klöttern im Stand. Blöde Konstrukt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute bin neu bei euch. Habe mich schon etwas belesen im Forum. Nun zu meinem, vielleicht allgemeinen Problem. Ich habe für meinen altes...
P

PeterPan

Registriert
11.04.2008
Beiträge
11
Hallo

Leute bin neu bei euch.

Habe mich schon etwas belesen im Forum.

Nun zu meinem, vielleicht allgemeinen Problem.

Ich habe für meinen altes Sabo Gehäuse einen neuen Motor erstanden. ( Siehe oben) .Nur ne allgemeine Frage: Warum muss dieser schwarze Regler auf dem Vergaser , winkel da wo die Feder eingehakt ist ständig hin und her torkeln? Im stand hört sich der Mäher an wie ein .... Haus. :wink: . Bei höherer Drehzahl gehts etwas besser. Aber warum laufen die Im Stand so ,, sorry Scheisse?.

Wenn ich ne Motorsäge anschschmeisse läuft die doch auch schön gleichmäßig. Und das ist nur ein 2 Takter. Kann man das irgendwie Verändern? Dieses getorkel hört sich an als wenn das teil einen weg hätte? Kann man nicht einen anderen Vergaser mit Gestänge verbauen? Umbauen würde ich es schon selber.


Danke

mfg
 
Ist ein neuer

Von unseren Nachbarn hört sich das ding genauso an.

Und der wird jährlich gewartet im Kundendienst.

Keinje Ahnung ob das Pendeln des Schiebers im Stand normal ist.
 
Schnapp Dir Deinen Mäher und gehe damit mal in die Fachwerkstatt Deines Vertrauens. Vielleicht sagt Dir der Mechaniker, dass das ganz normal ist. Wenn es nicht so ist, dann schicke das Ding zurück und verlange Wandlung.
 
Thema: Briggs&Stratton XM60 klöttern im Stand. Blöde Konstrukt

Neueste Themen

Zurück
Oben