Brauch infos zu Sachs Stamo 50 motor

Diskutiere Brauch infos zu Sachs Stamo 50 motor im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wäre für jeden tipp und hinweis dankbar. Alles was ihr wisst zu folgendem motor: TYP: SACHS STAMO 50 MOTOR NR...
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
Hallo, wäre für jeden tipp und hinweis dankbar.
Alles was ihr wisst zu folgendem motor:
TYP: SACHS STAMO 50

MOTOR NR.: 4015372

HUBRAUM: 49 CCM

BAUJAHR: 1962

Möchte eigentlich wissen wieviel ps er hat.
Ob er stark ist.
und ob sich die antriebswelle im niedrigsten gas mitdreht.
und was man für so einen motor ausgeben kann wenn er eigentlich in einem guten zustand ist aber nachdem er kurz anspringt wieder ausgeht. Woran könnte das liegen? Benzinschlauch verstopft?


Gruß
 
Du kannst ja mal bei Klick nachfragen. Da gibt es Datenblätter zu fast allen Sachsmotoren nach 1950.
Bei Klick kannst Du sogar noch eine Reparaturanleitung für den Sachs Stamo erwerben. Allerdings wollen die dafür Euro 17,90.

Grüße Thomas
 
Thema: Brauch infos zu Sachs Stamo 50 motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben