BTI WKS 125 VRE welcher Hersteller brauche genauer Infos

Diskutiere BTI WKS 125 VRE welcher Hersteller brauche genauer Infos im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe diesen Winkelschleifer bei ebay gefunden. Und da ich schon länger auf der Suche nach so einem Winkelschleifer bin(nicht unbedingt BTI)...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Habe diesen Winkelschleifer bei ebay gefunden. Und da ich schon länger auf der Suche nach so einem Winkelschleifer bin(nicht unbedingt BTI) wollte ich fragen ob jemand den echten Hersteller kennt und was für daten dieser doch hat, da ich auf link gestoßen bin der sich nicht deckt mit dem von ebay und vll. spanische Bti WS. Bei dem 2. Link steht da, dass dieser Winkelschleifer keine Drehzahl verstellung hat, in ebay aber schon!

Dann wollte ich noch wissen ob dieser Ws vll. auch einen Kickbackstop und eine Wiederanlaufsperre hat, was mir wichtig wäre.
Das Gerät ist übrigens sehr leicht für 1400 Watt.

MFG danke
 
Der ebay BTI ist ein DeWalt Gerät.
Der Spanien-BTI ist ein Bosch GWS 1400
 
Ja stimmt, sehe ich.

Hatte vorher gar nicht auf dass Bild von der spanischen Seite geschaut, da die Bezeichnung ja die gleich ist, ist es ein wenig verwirrend.

Aber welcher Dewalt soll dass sein, die aktuellen sehen anders aus!

Und irgendwie ist er ziemlich leicht für gerade einen Dewalt!

Weiß jemand welcher Dewalt es sein könnte oder ob diese Bti Rückschlagstopp hat.
 
Schon etwas älteres Modell. Von der Bauform her (Gehäuse, Getriebekopf etc.) noch wie die letzten Modelle unter ELU Markenzeichen.
Rückschlagstop wie Bosch es definiert mit Sicherheit nicht.
 
Thema: BTI WKS 125 VRE welcher Hersteller brauche genauer Infos

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.383
HendrikW124
H
J
Antworten
4
Aufrufe
6.723
johnnym
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.337
wmv-dresden
W
M
Antworten
3
Aufrufe
3.433
masch_ing
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.469
chevyman
chevyman
Zurück
Oben