Bauwagen im Forst

Diskutiere Bauwagen im Forst im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wir arbeiten derzeit viel in einem Gelände, zu dem wir 1 Stunde Anfahrt haben. Im nächstgelegenen Dorf können wir zwar für 35,- Euro gut...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.434
Ort
Kraichgau
Hallo, wir arbeiten derzeit viel in einem Gelände, zu dem wir 1 Stunde Anfahrt haben.

Im nächstgelegenen Dorf können wir zwar für 35,- Euro gut übernachten. Aber die Fahrerei mit Werkzeug, Leiter und Hänger nervt.

Im Gelände gibt es keine Hütte etc.


Macht es Sinn einen gebrauchten Bauwagen zu kaufen und als Umkleideraum und Werkzeugraum zu nutzen.

Die Nachbarn würden auf ihn aufpassen, das wäre gewährleistet.

Weiss jemand eine Quelle für gebrauchte Bauwagen o.ä.
 
Sinn macht es sicher und wenn kein hochwertiges Werkzeug in dem Bauwagen gelagert werden soll , ist die Anschaffung in Ordnung.

Viele Bauunternehmen stellen mittlerweile um auf Container. Die alten Bauwagen gibt´s dann manchmal umsonst oder für kleines
Geld.

Unser Junior z.B. hat für seine Treckertreffen einen Bauwagen gesucht und bei einem Unternehmer in der Kreisstadt 2 für 30 € bekommen. Einen habe ich dann an eine Pferdehalterin verkauft.
 
Thema: Bauwagen im Forst

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
16.338
Spreestrom
S
W
Antworten
6
Aufrufe
3.594
traktorist2222
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.484
hano
H

Neueste Themen

Zurück
Oben