3-2-1Deins! Förster macht jetzt auf Ebay Brennholz f.Selbstw

Diskutiere 3-2-1Deins! Förster macht jetzt auf Ebay Brennholz f.Selbstw im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe heute beim Förster(Bahrdorf Lk.Helmstedt) meinen Motorsägenführerschein gemacht(für 20€). Anschließend wurde ich Zeuge einer...
dummbax59 schrieb:
Klar, mit dem Harvester darfst Du nicht rechnen wenn der Wald zu klein ist.
Rechne einfach mal mit dem Einkauf von Langholz in grösseren Mengen und die Rechnung sieht ganz anders aus

Der Ansatz is ja an sich net schlecht, nur den eigenen Wald dann vergammeln zu lassen, nee das is nich. Dann lieber etwas mehr Idealismus und n gesparter Jahresbeitrag in der Mucki- Bude :wink:
 
Du sollst doch nichts verkommen lassen,
schon garnicht wenn es Deins ist.
Nur zum Gelderwerb sollte es etwas mehr sein als nur ein kleiner Wald
 
Thema: 3-2-1Deins! Förster macht jetzt auf Ebay Brennholz f.Selbstw

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
16.329
Spreestrom
S
B
Antworten
1
Aufrufe
6.591
Mac624
M
W
Antworten
6
Aufrufe
3.586
traktorist2222
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.482
hano
H

Neueste Themen

Zurück
Oben