Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau

Diskutiere Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Aufsitzmäher geschenkt bekommen und möchte das schöne Stück für mich wieder herrichten.(Aber ohne hilfe wird das wohl...
T

Touringo

Registriert
30.07.2006
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe einen Aufsitzmäher geschenkt bekommen und möchte das schöne Stück für mich wieder herrichten.(Aber ohne hilfe wird das wohl nichts)nun ja.
Hier mal ein paar Daten die ich schon herausbekommen habe:
Also es handelt sich um einen Rasentrac der Marke Simplicity Broadmoor III Model 6116 mit 11,8 KW
Der Motor ist ein B&S Twin Powerpack16 Boxer motor
Das grösste problem liegt daran das er keine Motornummer mehr hat zumindest kann ich keine finden :cry: auf der B&S seite habe ich schon geschaut aber es gibt ja Tausende davon. :shock:

Meine Frage währe wer hat eine Betriebsanleitung für mich und mit welcher Motornummer ist der vergleichbar :(

Danke schonmal für eure mithilfe
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.571
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
die Motordaten sind auf dem Lüfterblech neben dem auspuff
eingestanzt und überlackiert deher schlecht lesbar
Dann klappts auch mit der Hilfe
Gruß aus Mannheim
 
T

Touringo

Threadstarter
Registriert
30.07.2006
Beiträge
3
Trabold schrieb:
die Motordaten sind auf dem Lüfterblech neben dem auspuff
eingestanzt und überlackiert deher schlecht lesbar
Dann klappts auch mit der Hilfe
Gruß aus Mannheim

Hallo Trabold: Da ist ja mein problem es gibt keine Nummer auf dem alten Boxer motor ich gehe mal davon aus das die geklebt war :oops:
 
Thema: Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau

Ähnliche Themen

Rasentraktor "Grüne Welle" von der BayWa

B&S Quantum - verschlissen oder noch zu reparieren

B&S 8HP springt nicht mehr an...

Bosch Bohr- und Meißelhammer GBH 2-28 DV (0 611 267 101)

Hilfe!Probleme mit Rasentraktormotor von AYP

Oben