M
Matz_35
- Wohnort/Region
- Ostalbkreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nich vorstellen.Der Zylinder ist meiner Meinung nach noch in Ordnung man sieht leichte Spuren
Hohngerät höchstens zum Schluss. Der Aluauftrag muss vorher von Hand oder chemisch durch ätzen entfernt werden.Ostalb ist ein bisschen weit weg.
Wenn dann mit einem Hohngerät. Die Dinger gibts auch in Billig für die Bohrmaschine.
Alles andere ist wenig Zielführend.
PS
Stihl hat sowohl Hartchrom als auch Nikasilbeschichtungen verwendet und verwendet auch heute noch beide Beschichtungen. Letztlich ist es aber egal. Die Vorgehensweise, den Zylinder zu retten, ist die gleiche.Chrombeschichtung ? Dürfte eher schon ein Nikasilzylinder sein. Bild wäre hilfreich.
Wie wäre es mit dem richtigen Gemisch den Motor laufen zu lassen (bei 10x gemacht).Hohngerät höchstens zum Schluss. Der Aluauftrag muss vorher von Hand oder chemisch durch ätzen entfernt werden.
Ich hab das schon mindestens 10x gemacht.
Ich habe eine Zeit lang kaputte Sägen aus dem Bekanntenkreis repariert.Wie wäre es mit dem richtigen Gemisch den Motor laufen zu lassen (bei 10x gemacht).![]()
Sehen dass alle so?