Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau

Diskutiere Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Aufsitzmäher geschenkt bekommen und möchte das schöne Stück für mich wieder herrichten.(Aber ohne hilfe wird das wohl...
T

Touringo

Guest
Hallo,
Ich habe einen Aufsitzmäher geschenkt bekommen und möchte das schöne Stück für mich wieder herrichten.(Aber ohne hilfe wird das wohl nichts)nun ja.
Hier mal ein paar Daten die ich schon herausbekommen habe:
Also es handelt sich um einen Rasentrac der Marke Simplicity Broadmoor III Model 6116 mit 11,8 KW
Der Motor ist ein B&S Twin Powerpack16 Boxer motor
Das grösste problem liegt daran das er keine Motornummer mehr hat zumindest kann ich keine finden :cry: auf der B&S seite habe ich schon geschaut aber es gibt ja Tausende davon. :shock:

Meine Frage währe wer hat eine Betriebsanleitung für mich und mit welcher Motornummer ist der vergleichbar :(

Danke schonmal für eure mithilfe
 
die Motordaten sind auf dem Lüfterblech neben dem auspuff
eingestanzt und überlackiert deher schlecht lesbar
Dann klappts auch mit der Hilfe
Gruß aus Mannheim
 
Trabold schrieb:
die Motordaten sind auf dem Lüfterblech neben dem auspuff
eingestanzt und überlackiert deher schlecht lesbar
Dann klappts auch mit der Hilfe
Gruß aus Mannheim

Hallo Trabold: Da ist ja mein problem es gibt keine Nummer auf dem alten Boxer motor ich gehe mal davon aus das die geklebt war :oops:
 
Thema: Ausitzmäher hilfe beim zusammenbau
Zurück
Oben