Akkuschrauber gesucht 18V

Diskutiere Akkuschrauber gesucht 18V im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Beim Bau meines Gartenschuppen ist mir mein Akkuschrauber vom Aldi (Workzone) mit 16V verreckt. Der Schrauber war neu ....ob ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powersupply schrieb:
...falls Metabo das Spielchen mit immer stärkeren Ladegeräten mitmacht auch nicht ausbleiben, dass Anwender mit "normalen LiIon Akku" ebenfalls diese Ladegeräte erwerben und ihre Akkus schnellladen wollen.
Dann kauf ich mir extra auch noch ein paar Metabo Maschinen.

Es gibt Kunden die wollen "Work not Play". Ich will keinen Weltrekord in Akku-Lebensdauer gewinnen. Arbeiten soll er und je schneller umso besser.
:bierchen:
 
Lieber net.
Sonst kommt Makita noch hinter das Geheimnis wie man gute Akkus konfektioniert.

PS
 
@Dirk
Wenn zitiert wird, dann bitte nicht den Originaltext verändern. Oder muss ich hier manipulieren schreiben? Aber das war ja bestimmt nicht Deine Absicht. Den fehlenden Text erlaube ich mir deshalb hier fett darzustellen.

https://www.metabo.com/de/de/info/service/garantieerklaerung/ schrieb:
Von der Garantie ausgeschlossen sind:

unsachgemäße Anwendungen, wie Überlastung der Maschine (Bsp.: Säbelsägen im Palettenbau), Verwendung von nicht zugelassenen Einsatzwerkzeugen, etc.

Gewaltanwendung, Beschädigung durch Fremdeinwirkungen oder durch Fremdkörper, z.B. Sand oder Steine

Schäden durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanleitung, z.B. Anschluss an eine falsche Netzspannung oder Stromart oder Nichtbeachtung der Aufbauanleitung

normaler Verschleiß

Von der Garantie ebenfalls ausgeschlossen sind teilweise oder komplett demontierte Maschinen.
 
manfred_herrmann schrieb:
@Dirk
Wenn zitiert wird, dann bitte nicht den Originaltext verändern. Oder muss ich hier manipulieren schreiben?
Ich habe im Zitat das nach dem Komma weggelassen, das habe ich auch so dokumentiert, ebenso mit dem Zusatz, daß das nur für diejenigen ist, die das Original nicht "ansurfen" wollen (nicht ohne Absicht habe ich den link zu Metabo in deinem Zitat stehengelassen!). Und nein, man muss nicht komplett zitieren, nur um Personen wie dir alles verständlich zu machen. Ich wüßte jetzt auch nicht, was die von dir hinzugefügte Erläuterung von Metabo an den Fakten ändert. Also schließ' nicht wie üblich von Dir auf andere!

Oder, um es mal klar und eindeutig zu formulieren:
Unterstell mir keine Dinge, welche den unhaltbaren Auswüchsen Deiner Phantasie entspringen! Es reicht schon, daß Du mit deiner Makita-Sektologie hier allen auf den Sack gehst!

Oder bist Du schlicht zu §$/&%, um den Satz "Um es mal all denen leicht verkürzt darzustellen, die das nicht auch noch lesen wollen:" inhaltlich zu verarbeiten?
Lerne, postings im Gesamt-Kontext mental zu verarbeiten, oder lass' das mit den Vorwürfen besser, sie stellen dich nur in täglich schlechterem Licht dar.
 
Dirk schrieb:
Es reicht schon, daß Du mit deiner Makita-Sektologie hier allen auf den Sack gehst!

Das Wort zum Sonntag (am Montag).
 
Da geht man besser ins Bettchen. :top:

Denn es ist ja alles gesagt ... zum Thema "Akkuschrauber gesucht 18V".
:thx:
 
manfred_herrmann schrieb:
https://www.metabo.com/de/de/info/service/garantieerklaerung/ schrieb:
unsachgemäße Anwendungen, wie Überlastung der Maschine (Bsp.: Säbelsägen im Palettenbau), Verwendung von nicht zugelassenen Einsatzwerkzeugen, etc.
Nebenbei bemerkt: Erläuterungen, die als Aufzählung hinter klaren & deutlichen Worten kommen ("unsachgemäße Anwendungen" ist eigentlich sowas von klar, daß für Normalsterbliche keine weitere Erklärung notwendig ist), schreibt man i.A. für Personen, die sogar dann noch diskutieren, wenn sie Fakten nicht anerkennen wollen.
 
manfred_herrmann schrieb:
Denn es ist ja alles gesagt ... zum Thema "Akkuschrauber gesucht 18V".
:thx:

Wollen wir es hoffen. :wink:
 
Dein Wunsch sei mir Befehl Hermann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akkuschrauber gesucht 18V

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
4.944
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
15
Aufrufe
3.484
Dietrich
D
K
Antworten
30
Aufrufe
10.632
Tigger
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.770
SchwarzeSonne
S

Neueste Themen

Zurück
Oben