Akku Zellentausch sinnvoll und wo ?

Diskutiere Akku Zellentausch sinnvoll und wo ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, im August 2009 haben wir einen Brill RazorCut AkkuSpindelmäher Lion 38 gekauft. Akku ist vorhanden aber defekt. Macht es Sinn die Zellen...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.434
Ort
Kraichgau
Hallo,
im August 2009 haben wir einen Brill RazorCut AkkuSpindelmäher Lion 38 gekauft. Akku ist vorhanden aber defekt. Macht es Sinn die Zellen zu tauschen und wer kann das - wenn sinnvoll - machen ? Im Netz tummeln sich einige Anbieter mit schlechten Bewertungen, gibt es welche die gut arbeiten ?

Wir haben die Aufgabe ab Frühjahr 2023 für ein halbes Jahr eine kleine Rasenfläche von 150 m2 2x wöchentlich zu mähen und wollten dafür den Oldy einsetzen oder alternativ einen neuen kleinen Akkumäher anschaffen. Unsere größeren Mäher Stihl, Wolf, AS wollen wir nicht immer 15 Km hin und hertransportieren und den Oldy deswegen am Einsatzort lassen. Danke für einen Rat.
 
Hab hier einen überholten Akku - ich schau mal wer den erneuert hat. Gemäht hast Du schon mal damit ? Die grenzen des Mähers sind Dir also bekannt ?!
 
Thema: Akku Zellentausch sinnvoll und wo ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
54
Aufrufe
15.414
TFBF
T
B
Antworten
5
Aufrufe
757
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
610
Geißlein
G

Neueste Themen

Zurück
Oben