LED Leuchtlupe - Toolkraft

Von der kaputten Dachrinne bis zum Loch im Zaun soll euch hier geholfen werden.

Moderator: Alfred

Antworten
zimmy
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. März 2020, 10:00
Wohnort/Region: Oßling

LED Leuchtlupe - Toolkraft

Beitrag von zimmy » Sonntag 21. November 2021, 19:10

Wer kann helfen?
Iss mir doch heute meine LED Lupe genau an der "Sollbruchstelle" kaputt gegangen. Genau hinter dem Kugelgelenk. Verzweifelt versuche ich irgendwie ein neues Kugelgelenk aufzutreiben, bisher ohne Erfolg.
Es ist kein Problem die paar Schräubchen rauszudrehen, das Anschlusskabel zu lösen, neues Gelenk rein Fertig.
Aber ich finde einfach kein Ersatzgelenk, kann mir jemand hinweise geben, wo man da Ersatz her bekommt?
Ich währe euch unendlich Dankbar
zimmy
P1090278.JPG
P1090276.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 14210
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: LED Leuchtlupe - Toolkraft

Beitrag von Alfred » Sonntag 21. November 2021, 21:04

vermutlich ein Gerät vom Discounter, wenn du da keine Serviceadresse mehr findest oder hast dann sieht es schlecht aus.
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Benutzeravatar
Dieter K
Beiträge: 785
Registriert: Donnerstag 28. November 2019, 11:54
Wohnort/Region: Franken

Re: LED Leuchtlupe - Toolkraft

Beitrag von Dieter K » Sonntag 21. November 2021, 21:25

Der Wellblech-, Gerümpel- und Ersatzteilsuchdienst Dieter K hat sich auch schon umgesehen, da gibt es nix. Ich würde einen Klebeversuch starten. Gute Erfahrungen als Opa im Bereich "für Enkelkinder tot Geglaubtes wieder zusammenzuflicken" habe ich mit diesem Kleber gemacht.
Falls du das wirklich machst, sicherstellen, dass du die Klebeflächen richtig gut zusammenpressen kannst.

Grüße,
Dieter
Bluus dassa was sochd

Antworten