I
ITler
- Registriert
- 05.10.2021
- Beiträge
- 4
- Ort
- Hannover
Hallo zusammen,
ich habe mir im Mai 2020 einen Makita DHP485 gekauft, nachdem ich ihn nun ein paar mal mit Bürsten zum entrosten missbraucht habe, hat das Bohrfutter spiel.
Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und nicht beim Fachhändler, somit auch kein Garantiezertifikat o.ä.
Das Gerät ist laut Typenschild aus 09/2019, die Rechnung von Amazon ist aber aus 05/2020 und sollte ja somit noch innerhalb der 2 Jährigen Garantie sein.
Kann ich das Gerät mit der ausgedruckten Amazon Rechnung zu Makita schicken und auf kostenlose Reparatur hoffen oder bekomme ich da Probleme?
Ich wollte einmal nach euren Erfahrungen fragen da ich das Bohrfutter im Zweifel lieber selbst tausche als die Makita Reparatur zu zahlen (die wahrscheinlich den Neupreis übersteigt)
ich habe mir im Mai 2020 einen Makita DHP485 gekauft, nachdem ich ihn nun ein paar mal mit Bürsten zum entrosten missbraucht habe, hat das Bohrfutter spiel.
Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und nicht beim Fachhändler, somit auch kein Garantiezertifikat o.ä.
Das Gerät ist laut Typenschild aus 09/2019, die Rechnung von Amazon ist aber aus 05/2020 und sollte ja somit noch innerhalb der 2 Jährigen Garantie sein.
Kann ich das Gerät mit der ausgedruckten Amazon Rechnung zu Makita schicken und auf kostenlose Reparatur hoffen oder bekomme ich da Probleme?
Ich wollte einmal nach euren Erfahrungen fragen da ich das Bohrfutter im Zweifel lieber selbst tausche als die Makita Reparatur zu zahlen (die wahrscheinlich den Neupreis übersteigt)