M 15 X Stahl schweißen

Schweißgeräte und Know how rund ums Thema Schweißen

Moderatoren: Alfred, moto4631, Janik

Schlorg
Beiträge: 1134
Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Wohnort/Region: Erding
Wohnort: Lk. Erding
Kontaktdaten:

Re: M 15 X Stahl schweißen

Beitrag von Schlorg » 4. Jul 2019, 11:11

Und warum muss es jetzt deswegen explizit der 1.4841 sein und kein normaler 1.4541 oder 1.4571 Edelstahl? Irgendwie müsst ihr ja mal initial darauf gekommen sein genau nach diesem Werkstoff zu fragen.

Benutzeravatar
bobo442
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2019, 09:39
Wohnort/Region: Berlin

Re: M 15 X Stahl schweißen

Beitrag von bobo442 » 10. Jul 2019, 12:15

Servus,

Obwohl ich leider nicht viel Ahnung davon habe welche Stahlsorte jetzt am Besten geeignet ist zum Schweißen eines Grillrosts im Falle einer Rostallergie, aber ich kann dir für gute Beratung und eine riesige Auswahl an verschiedenen Stählen und Metalle die Firma L. Klein AG http://www.kleinmetals.ch/stahl/empfehlen. Sie liefern auch geringe Mengen und haben einen super Kundenservice der dir gewiss über die beste Stahlvariante für den Grillrost aufklären kann. Hoffentlich kann deine Frau dann auch wieder mit Grillen, alleine macht das doch so wieso kein Spass!

Antworten