Akku-Heckenschere kingen reinigen

Diskutiere Akku-Heckenschere kingen reinigen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat Erfahrungen mit geeigneten Reinigern für Heckenscheren. Vornehmlich soll das Harz gelöst werden. Bevor ich nun alle Verdächtigen...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit geeigneten Reinigern für Heckenscheren.
Vornehmlich soll das Harz gelöst werden.
Bevor ich nun alle Verdächtigen ausprobiere, würde ich gerne Tipps von Euch haben.
Verdächtige: Benzin, Spiritus, Aceton, Ätzkali-Reiniger, Ätznatron-Reiniger, Chlorbleichlauge (Säurehaltige Reiniger wohl eher nicht..)
Oder besser Anderes?
Grüße Richard
 
Hallo, Danke, liegt schon im Einkaufswagen,
Grüße Richard
 
Thema: Akku-Heckenschere kingen reinigen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Ranttanplan
R
B
Antworten
2
Aufrufe
965
eTOL
E
D
Antworten
14
Aufrufe
3.360
Ente3000
E

Neueste Themen

Zurück
Oben