Gardenline Akku Gras und Heckenschere Elektronik Probleme

Diskutiere Gardenline Akku Gras und Heckenschere Elektronik Probleme im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine Graschere nicht mehr. Habe gedacht der Akku ist leer beim anstecken des...
Für den BMS gibt es keine Beschreibung habe nur die Platine bekommen. Ich habe den Schaltplan geändert, habe die LED weggelassen und noch ein Wiederstand zwischen gate und source eingefügt.
Unten noch ein Bild vom geänderten Schaltplan.
 

Anhänge

  • 20220731_123146.jpg
    20220731_123146.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 51
Habe mal im Internet nachgeschaut wegen dem
BMS ist also ein Schutz zum Laden und Entladen.
 
Thema: Gardenline Akku Gras und Heckenschere Elektronik Probleme

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
6.074
Berti1985
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Rasenmähermann
R
R
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Trabold
T
B
Antworten
5
Aufrufe
760
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben