Zündtrafo WAP defekt?

Diskutiere Zündtrafo WAP defekt? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe den Fehler an meinem Hochdruckreiniger soweit eingegrenzt, dass es eigentlich nur der Zündtrafo sein kann. Hat jemand eine Idee wie...
F

fdoby

Registriert
20.05.2005
Beiträge
4
Hallo,
habe den Fehler an meinem Hochdruckreiniger soweit eingegrenzt, dass es eigentlich nur der Zündtrafo sein kann. Hat jemand eine Idee wie man den überprüfen kann? Habe die Sekundärwicklung mit einem Ohmmeter durchgemessen. Kein Widerstand messbar, also defekt?
:shock:
Gruß Frank
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.365
Ort
Gauting bei München
Hallo,
ist das eine Zündspule wie beim Auto? Da wäre ich vorsichtig mit dem Messen weil die sehr hochohmig sein können und einen gemeinsamen Mittelpol haben, was hast du gemessen? Kannst du nicht die Primärseite kurz paarmal vom Strom unterbrechen und schauen ob die Kerze funkt?
 
Thema: Zündtrafo WAP defekt?

Ähnliche Themen

Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?

WAP 3000 Hochdruckreiniger überholen

Defekter Schalter, alter AEG Winkelschleifer

Topcraft/Kingcraft (Kärcher?) baut keinen Druck auf

Castel Garden TC 102 Antriebsriemen Problem

Oben