Zündtrafo WAP defekt?

Diskutiere Zündtrafo WAP defekt? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe den Fehler an meinem Hochdruckreiniger soweit eingegrenzt, dass es eigentlich nur der Zündtrafo sein kann. Hat jemand eine Idee wie...
F

fdoby

Guest
Hallo,
habe den Fehler an meinem Hochdruckreiniger soweit eingegrenzt, dass es eigentlich nur der Zündtrafo sein kann. Hat jemand eine Idee wie man den überprüfen kann? Habe die Sekundärwicklung mit einem Ohmmeter durchgemessen. Kein Widerstand messbar, also defekt?
:shock:
Gruß Frank
 
Hallo,
ist das eine Zündspule wie beim Auto? Da wäre ich vorsichtig mit dem Messen weil die sehr hochohmig sein können und einen gemeinsamen Mittelpol haben, was hast du gemessen? Kannst du nicht die Primärseite kurz paarmal vom Strom unterbrechen und schauen ob die Kerze funkt?
 
Thema: Zündtrafo WAP defekt?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
8.813
Donald Druck
D
Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.371
powersupply
powersupply
A
Antworten
1
Aufrufe
1.029
powersupply
powersupply
D
Antworten
30
Aufrufe
8.355
DatJulius
D

Neueste Themen

Zurück
Oben