Wap Beheizter Hochdruckreiniger CS 630

Diskutiere Wap Beheizter Hochdruckreiniger CS 630 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle hab mir einen Wap CS 630 zugelegt. Er geht (auch ohne Füße) er heizt auch, nur der Druck ist ein wenig zu niedrig. Für meine zwecke...
A

Albert0815

Registriert
02.05.2021
Beiträge
1
Ort
Niederbayern
Hallo an alle

hab mir einen Wap CS 630 zugelegt. Er geht (auch ohne Füße) er heizt auch, nur der Druck ist ein wenig zu niedrig. Für meine zwecke würde es grundsätzlich reichen aber wenn es nur eine Kleinigkeit ist würde ich den Fehler gerne beheben. Wird kein Wasser gesprüht geht die Druckanzeige auf 200 rauf. Betätigt man die Pistole geht der Druck auf ca. 90 runter. Normal sollte er aber bis max. 150 bar Druck machen.
An was denkt ihr könnte es am ehesten liegen. Habe auch gerade erfahren das der seit 10 Jahren nicht mehr entkalkt wurde. Werde ich also gleich mal machen.
Hab mal ein paar Bilder mit drangehängt.
Öl wurde vor kurzem erneuert und der Dichtungssatz 15246 wurde ersetzt.
Zulauf scheidet für mich aus bis zum Schwimmer der Behälter läuft voll, auch bei Betrieb ist genügend drin.
Hab auch die Beiden Tanks mit Wasser befüllt um auszuschließen das er Luft ansaugt.
Es tropft sonst nix, es dampft nirgends raus. Motorgeräusche hören sich für mich auch normal an.

Hat einer Erfahrung mit sowas?

Liebe Grüße
Albert
 

Anhänge

  • IMG_3377.JPG
    IMG_3377.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_3378.JPG
    IMG_3378.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_3379.JPG
    IMG_3379.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_3380.JPG
    IMG_3380.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 62
  • cs602,620,820,603,630,800,830-226211883.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 61
Im einfachsten Fall ist eine falsche oder gar ausgewaschene Düse verbaut!

PS
 
Thema: Wap Beheizter Hochdruckreiniger CS 630

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.375
powersupply
powersupply
D
Antworten
30
Aufrufe
8.360
DatJulius
D
I
Antworten
4
Aufrufe
1.872
Itstrue
I

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben